Das Santorin-Gefühl

Das unvergleichliche Santorin-Gefühl

Du stehst in Leinenkleidung auf der weißen Terrasse deiner Höhlenwohnung im malerischen Ort Oia und blickst auf die Caldera und das Meer, während die Sonne untergeht. Ein Moment, der fast perfekt ist. Aber eben nur fast.

Was für das authentische Santorin-Feeling noch fehlt, ist ein Ouzo Canava Santorini auf Eis.

Nachdem du dir ein Glas eingeschenkt hast, lassen sich die Aussicht und der erfrischende griechische Wind noch besser genießen.
Der Canava Santorini begleitet dich durch deinen restlichen Abend. Er ist die beste Begleitung zu einer leckeren Fischplatte und dein Verbündeter bei geselligen und absolut unvergesslichen Stunden im griechischen Nachtleben. 

Dieses Gefühl, vermittelt dir der Ouzo Canava Santorini – mit seinem Duft und seinem einzigartigen Geschmack. Und zwar ganz egal, wo du bist. 

PS: Wenn dir der Geschmack von Ouzo allein nicht mehr reicht und es Zeit wird, Santorin zu besuchen, dann legen wir dir Onar Villas als Unterkunft ans Herz. Hier bekommst du garantiert das gute Gefühl, das wir dir in den gerade beschrieben haben.